5. Dauer der Anwendung

DAUER DER ANWENDUNG

Die Dauer der Anwendung hängt von der Art der Beschwerde ab – chronisch oder akut und in welcher Intensität. Oder eben andere Ziele welche man mit Hilfe der Aetherfluide erreichen will.

Die nachfolgenden Zeiträume für die Behandlungen in bestimmten Situationen dienen als grobe Orientierung. Erhebliche Abweichungen sind möglich, aber nicht üblich.

In akuten Fällen (Fieber, Verletzungen, Schock usw.) sollten erste Anzeichen einer Besserung innerhalb einer Stunde erkennbar sein.
Bei chronischen Krankheiten und intensiver Einnahme kann bereits ab dem ersten Tag mit einer Besserung, spätestens aber innerhalb 14 Tagen, gerechnet werden. Dies gilt auch bei der Behandlung von Krebs.
Findet in diesem Zeitraum keine Veränderung statt, so sollte man skeptisch sein. Es empfiehlt sich die Wahl des Mittels nochmals zu überdenken.

Bei chronischen Krankheiten beobachtet man den Verlauf und passt während der Behandlung die Dosierung an. Ab dem Zeitpunkt der Beschwerdefreiheit sollte man das Aetherfluid mindestens noch einen Monat darüber hinaus einnehmen, da durch die Anwendung eine Art Lernprozess aktiviert wird und das Ergebnis zu seiner vollständigen Manifestation ca. 4 Wochen benötigt.
Meist muß in diesem Zeitraum ohnehin die Art des Aetherfluids gewechselt werden da sich wahrscheinlich das Symptombild ebenfalls geändert haben kann.

Bei akuten Krankheiten unterstützt man ohnehin nur den bereits den körpereigenen Heilungsprozess und beendet die Einnahme mit der Ausheilung der akuten Symptomatik. Eine Verlängerung der Einnahme über diese Zeit hinaus ist nicht notwendig.

Bei der Entwicklung von geistigen Fähigkeiten verhält sich der Einnahmezyklus wie bei chronischen Krankheiten. Man wendet das Aetherfluid über mindestens 4 Wochen an, nachdem man sein gewünschtes Ziel erreicht hat.

Bricht man die Anwendung vorfristig ab, besteht die Chance einer Rückbildung des Erreichten da es sich nicht genügend manifestieren konnte.