Wir

Über uns

Reme­di­on — das Insti­tut von Memo­ra­bi­lis Vita n.e.V..

Reme­di­on bedeu­tet so viel wie Heil­mit­tel, Rat oder Abhil­fe. Das Insti­tut Reme­di­on befasst sich mit der Erfor­schung und Anwen­dung von Bewusst­sein bil­den­den Mög­lich­kei­ten um hier­durch die vor­han­de­ne Kluft zwi­schen der domi­nie­ren­den mate­ria­lis­ti­schen Welt­an­schau­ung und dem geis­ti­gen Ursäch­li­chen Prin­zip zu überwinden.

In mei­ner nun mehr zwan­zig­jäh­ri­gen Tätig­keit auf dem Gebiet der Homöo­pa­thie, Medi­ta­ti­on, ener­ge­ti­schen Hei­len, sowie zahl­rei­chen Stu­di­en und Expe­ri­men­ten in grenz­wis­sen­schaft­li­chen Berei­chen, bin ich schnell zu der fes­ten Über­zeu­gung gelangt, daß nur durch die Ent­wick­lung eines neu­en Bewusst­seins eine Hei­lung in uns selbst und im Ein­klang mit der Schöp­fung mög­lich ist. Die­sem Ansatz fol­gend habe ich für die ver­schie­dens­ten Anwen­dungs­ge­bie­te in allen Lebens­be­rei­chen Kon­zep­te in Form geis­ti­ger Mit­tel (Aether­flu­ide) entwickelt.

Die damit ver­bun­den Mög­lich­kei­ten gehen weit über kör­per­li­che Gesund­heits­er­hal­tung hin­aus. (Sie­he hier­zu die ver­schie­de­nen Rubri­ken der Aetherfluide)

Die­se Erfah­run­gen wur­de in den letz­ten 5 Jah­ren sorg­fäl­tig über­ar­bei­tet und in eine ein­fa­che und prak­ti­ka­ble Anwen­dungs­form gebracht. Es ist so für eines jeden Ein­zel­nen mög­lich Unter­stüt­zung auf sei­nem Lebens­weg zu erhalten. 

Daher liegt das Haupt­au­gen­merk in der Tätig­keit des Insti­tuts Reme­di­on, Mit­tel und Tech­ni­ken für die Ent­wick­lung des Bewusst­seins zu Ver­fü­gung zu stel­len. Alle Hilfs­mit­tel wel­che sie hier fin­den ent­fal­ten ihre Wir­kung über das Bewusstsein.

„Ach­tet dar­auf, damit ihr nicht den Leib mit Arz­nei­en behan­delt, denn das ist ver­geb­lich. Behan­delt aber den Geist, dann wird der Leib gesund. Dafür braucht man eine spi­ri­tua­le Arz­nei.“ (Para­cel­sus)

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Ein Passwort wird an Deine E-Mail-Adresse gesendet.