Über uns

Remedion – das Institut von Memorabilis Vita n.e.V..

Remedion bedeutet so viel wie Heilmittel, Rat oder Abhilfe. Das Institut Remedion befasst sich mit der Erforschung und Anwendung von Bewusstsein bildenden Möglichkeiten um hierdurch die vorhandene Kluft zwischen der dominierenden materialistischen Weltanschauung und dem geistigen Ursächlichen Prinzip zu überwinden.

In meiner nun mehr zwanzigjährigen Tätigkeit auf dem Gebiet der Homöopathie, Meditation, energetischen Heilen, sowie zahlreichen Studien und Experimenten in grenzwissenschaftlichen Bereichen, bin ich schnell zu der festen Überzeugung gelangt, daß nur durch die Entwicklung eines neuen Bewusstseins eine Heilung in uns selbst und im Einklang mit der Schöpfung möglich ist. Diesem Ansatz folgend habe ich für die verschiedensten Anwendungsgebiete in allen Lebensbereichen Konzepte in Form geistiger Mittel (Aetherfluide) entwickelt.

Die damit verbunden Möglichkeiten gehen weit über körperliche Gesundheitserhaltung hinaus. (Siehe hierzu die verschiedenen Rubriken der Aetherfluide)

Diese Erfahrungen wurde in den letzten 5 Jahren sorgfältig überarbeitet und in eine einfache und praktikable Anwendungsform gebracht. Es ist so für eines jeden Einzelnen möglich Unterstützung auf seinem Lebensweg zu erhalten.   

Daher liegt das Hauptaugenmerk in der Tätigkeit des Instituts Remedion, Mittel und Techniken für die Entwicklung des Bewusstseins zu Verfügung zu stellen. Alle Hilfsmittel welche sie hier finden entfalten ihre Wirkung über das Bewusstsein.

„Achtet darauf, damit ihr nicht den Leib mit Arzneien behandelt, denn das ist vergeblich. Behandelt aber den Geist, dann wird der Leib gesund. Dafür braucht man eine spirituale Arznei.“ (Paracelsus)

[woocommerce_my_account]
Anfrageformular für Sonderkonditition. Therapeutenrabatte werden erst nach Bestätigungs-Email durch uns wirksam.
Zum Abgleich bitte Ihren Namen und Ihre E-Mail eingeben.
Erst nach Bestätigungs-Email wird die Therapeuten-Registrierung wirksam