3. Funktion der Aetherfluide

FUNKTION DER AETHERFLUIDE

Ätherfluide aktivieren und stabilisieren Bewusstseinsfelder. Sie aktivieren die Selbstheilungskräfte und regenerieren Organ- und Zellstrukturen.
Im Universum existiert eine unendliche Vielfalt von Ideen und somit Potentialen, die dauerhaft abrufbar sind. Viele Menschen haben aber leider keinen Zugang dazu. Auch hinter der Gesundheit im Ganzen oder im Detail stehen geistige Ideen, die als Potential abrufbar sind.
Durch ein Trauma oder eine Krankheit können solche Baupläne „verloren“ gehen. Es ist aber auch möglich, dass sie schon von Geburt an oder durch Vererbung fehlen. Dadurch werden Aspekte unseres menschlichen Wesens eingeschränkt, was sich in Krankheit und chronischem Leiden ausdrückt.
Mit Hilfe der Aetherfluide können ursprüngliche „Baupläne“, die im Feld existieren, abgerufen und als Informations- und Heilungsimpulse übertragen werden. Die Globuli dienen dabei als Zwischenspeicher. Hierdurch wird der Mensch wieder mit den ursprünglichen, vollkommenen Informationsclustern in Resonanz gebracht und der Informationsfluss im physischen, emotionalen oder energetischen Körper wiederhergestellt.
Der Mensch kann diese Fehlinformationen aber auch durch seine Sozialisierung, durch Vererbung oder durch traumatische Ereignisse erworben haben. Durch die Anbindung an das ursprüngliche, vollkommene Feld mit Hilfe der Aetherfluide gelingt es, derartige Fehlinformationen aufzulösen.
Aetherfluide ermöglichen also eine Aktivierung von Informationsfeldern, welche wiederum Prozesse im Organismus in Gang setzen, die ihrerseits dazu führen, dass die, eigentlich in Vollkommenheit angelegten, Systeme den Impuls zur Rekonstruktion und damit zur Gesundung erhalten.

ANWENDUNGSMÖGLICHKEITEN
Aetherfluide können bei allen Dysfunktionen eingesetzt werden, für die die Synchronisierung mit der Ursachenebene hergestellt werden konnte. Also sowohl bei Fehlentwicklungen als auch bei Erkrankungen im somatischen und auch im psychischen Bereich.
Außerdem gehen die Anwendungsmöglichkeiten über den Bereich der Heilung von Krankheiten hinaus, denn Aetherfluide wirken zudem effektiv im Bereich Persönlichkeits- und Seelenentwicklung. Sie sind hilfreiche Begleiter im Coaching und Training und unterstützen Leistungsaktivierungen in allen Bereichen.