Erfahrungsbericht Ätherfluide

  • Also ich kann so vieles positive berichten – ADS Ätherfluide bei 3 Kindern erfolgreich eingesetzt, 2 Kinder mit ADS und ein Kind mit ADHS….bei allen drei erfolgreiche Wirkung, Konzentration, Lernen, im Hier und Jetzt angekommen klarer usw…sogar die Lehrer mussten nachfragen was denn da passiert ist innert 2 Wochen bei allen drei
  • Ein Mann mit 1 Jahr Schlafstörung….Tiefschlaf Ätherfluid…Boom nach 7 Tagen wieder wie ein Murmeli geschlafen
  • Warzenätherfluid…innert 4 Wochen Warze weg
  • Sabotageätherfluid gewirkt bei Ängsten und Schlaf
  •  Klienten anziehen bei einer Therapeutin…innert Tagen neue Kunden und anfragen für Zusammenarbeit
  • Neurodermitis bei eine Kind…ganzer Körper tiefe aufgekratzt Stellen….Ernährungsumstellung, Basenbäder und Basengel mit Bioresonaz beseelt und Ätherfluide Neurodermitis….innert 2 Wochen praktisch alles abgeheilt…ich konnte es selber kaum fassen
  • Kind mit Bauchweh seit einem Jahr meist nach dem Essen…zuerst mit Spagyrik versucht und Ernährungsumstellung…gebessert aber nicht ganz gut…dann Foodmap (Aetherfluid) ausgetestet ferndiagnostisch und seit dem praktisch keine Symptome mehr

 

 

********************************************************************************************************************

Kathrin Narvara (hier)

Ein sommerliches Hallo an alle hier 🌞🌞🌞ich möchte schnell mal von einem “ Wunder berichten: bin gestern Mittag böse in meiner Praxis umgeknickt – Disstorsion vom Feinsten.Habe mich bis Praxisschluß 20.00Uhr rumgequält….😝Ruhe- und Belastungsschmerz!Zu Hause habe ich gedacht: jetzt der Akuthärtetest für die Ätherfluide 😃Habe R95-03 ( Fußgelenke, Halteapparat) , AK-09 (schnelle Erholung)und B00-01( Regeneration) in meinen L.E.O.- Anhänger gegeben und diesen mit einer Binde über Nacht am Sprunggelenk fixiert…..UND heute früh – alles weg😳keine Schmerzen mehr , keine Schwellung , keine Hitze 😳😳😳Es ist , als wäre nie eine Disstorsion dagewesen 😄Unglaublich- aber wahr.Danke Detlef für die Ätherfluide , Danke Iris, daß Du Detlef für uns hier gewinnen konntest 🙏👍👍👍Habt ihr auch Erfahrungen dieser Art? 🤔🙋🏻‍♀

 

 

Berichte einer weiteren Therapeutin aus der Praxis

Ich habe jedem Client B, H, R und T Globuli  insgesamt 8 – 10 verschiedene Sorten in 10 ml Flasche verschüttelt.

Patientin 82 Jahre

Probleme des Bewegungsapparates besonders der Knien, sehr wehleidig. Bei Schmerzen saß sie tagelang jammernd auf der Couch. Eine Woche nach Einnahme der ÄF kaufte sie sich einen Rollator und geht jetzt bei Schmerzen wandern. Das Jammern hat wesentlich nachgelassen und die hängenden Mundwinkel lächeln öfter.

Patientin 55 Jahre Lehrerin

 Die Patientin steht selbstbewusst mitten im Leben, nur zuhause wird sie von ihrem Mann klein gehalten. Sie hat Angstgefühle in seiner Nähe und traut sich nicht zu widersprechen.

Hinzu kommen im Urlaub schwere Panikattacken, weil sie beide allein sind und es keine Fluchtmöglichkeit gibt. Nach Einnahme der entsprechenden ÄF ua „Gefühl der Minderwertigkeit“ räumt sie zuhause auf, im partnerschaftlichen Sinne. Er versteht die Welt nicht mehr, was sie ihm so alles zu sagen hat. Und sie sagt mir jede Woche: „ man Inge bin ich mutig geworden, die Tropfen sind genial“.

Enkel 3 Jahre

 Bronchitis, hatte aber bis dahin nur Grippe ÄF. Habe ihr immer mal ne Murmel gegeben, eine Weile sichtbare Verbesserung. Erst mit der AK-05 (3x) wurde es richtig ausgeheilt.

Patientin 39

 Ohne bestimmtes Beschwerdebild außer Sinusitis ( die hatte ich zum Behandlungsbeginn noch nicht). Nach 10 tägiger Einnahme bekam sie eine schwere eiternde Angina. Sie meinte sowas hätte sie Jahrzehnte nicht gehabt. Ich denke die Tropfen haben die früheren Sachen wieder ans Licht geholt. Da Belladonna und Bar-c keine Besserung brachte, griff sie dann leider doch zu Antibiotika. Inzwischen hat sie auch H23-02 in der Flasche, bin gespannt wie es weiter geht.

Patientin 56

 Hebamme mit sehr viel Stress und Asthma. Sagt sie bekommt jetzt leichter Luft, aber es gibt Tage wo es schlimm ist. Inzwischen noch Polypen und Sinusitis rein gemacht, da kann ich noch nichts berichten, war erst vorgestern.

Patient 52

 Ohne besondere körperliche Beschwerden. Er trinkt jeden Abend 5 -7 Bierchen, ich mischte ihm den Alkoholismus mit rein und fragte nach 10 Tagen, ob das Bier noch schmeckt. Er meinte JA, aber er kommt früh besser aus dem Bett.

Patient 62

 Cor pulmonale, hat nix gebracht, die Zeit bis zum Krankenhaus war auch zu kurz. Jetzt ist er mit Tabletten überflutet, so dass ich mich erstmal raus halte.

 Habe selbst keine körperlichen Beschwerden, habe mir einen schönen Cocktail geschüttelt. (Rhinitis, Sinusitis, Aids, Verjüngung)

Nach etwa 10 Tagen hatte ich ruckartig das linke Nasenloch voll und ich benötigte 4 -5 Taschentücher, um das alles raus zu bekommen. Ich empfand das als angenehm, weil es mir wie die innere Reinigung meiner „Röhre“ vorkam. Dieses Unverhoffte war zwar manchmal unpassend, aber naja. Dann bekam ich einen Schnupfen, wie Erkältung, der nur das rechte Nasenloch betraf. Heute schrieb mir die Lehrerin (siehe oben), dass sich bei ihr seit heute auch der Schnodder löst.

Ich fühle mich gelassener und innerlich ausgeglichen, obwohl hier ein paar Problemchen rum schwirren, denke ich, dass alles seinen Sinn hat und einen positiven Ausgang findet.

2 Patienten mit Warzen am Hals, sichtbare Reduzierung, obwohl Kondylome waren, verringerten sie sich durch H21-06.

*************************************************************************************************************************************************

 

Patientin 62 Jahre (?) Bechterew

Hallo …,
Folgendes interessiert dich vielleicht: dass ich dank H06-08 „gut“ mit Bechterew zurecht komme, ist dir ja bekannt. Aber, noch vor etwa 15 Monaten waren Rheumawert und Entzündungswert auffällig. Während meines 4-wöchigen Aufenthaltes in der Tagesklinik wurden beide Werte überprüft und siehe da, sie sind im Normalbereich! Bechterew sei damit zwar nicht geheilt, aber auch diese Verbesserung gibt es – schulmedizinisch gesehen – normalerweise nicht. Ist doch interessant, oder? Ich bin sehr froh darüber.
Viele Grüße von

 

Beliebte Artikel

Was sind Aetherfluide

Download Broschüre als PDF DIE GESCHICHTE DER AETHERFLUIDE  Hier gelangen Sie zur Anwendung der Aetherfluide,  ANLEITUNG   Neben unserer materiellen Wirklichkeit mit ihren meist bekannten naturwissenschaftlichen Gesetzmäßigkeiten, gibt es eine

Weiterlesen »

Aetherfluide Anwendung

ANWENDUNGSMÖGLICHKEITEN Aetherfluide können bei allen Dysfunktionen eingesetzt werden, für die die Synchronisierung mit der Ursachenebene hergestellt werden konnte. Also sowohl bei Fehlentwicklungen als auch bei Erkrankungen im somatischen und auch

Weiterlesen »
[woocommerce_my_account]
Anfrageformular für Sonderkonditition. Therapeutenrabatte werden erst nach Bestätigungs-Email durch uns wirksam.
Zum Abgleich bitte Ihren Namen und Ihre E-Mail eingeben.
Erst nach Bestätigungs-Email wird die Therapeuten-Registrierung wirksam