Was sind Aetherfluide

DIE GESCHICHTE DER AETHERFLUIDE 

Hier gelangen Sie zur Anwendung der Aetherfluide,  ANLEITUNG

 

Neben unserer materiellen Wirklichkeit mit ihren meist bekannten naturwissenschaftlichen Gesetzmäßigkeiten, gibt es eine geistige Wirklichkeit, deren Prozesse ebenfalls diesen und darüber hinaus noch nicht erforschten Gesetzmäßigkeiten unterliegt. Zwischen der geistigen Welt und der materiellen Welt besteht eine ständige Wechselwirkung. Bewusstsein kann mit materiellen, aber auch mit geistigen Prozessen interagieren und direkten Einfluss auf jeden Bereich der Existenz nehmen. Diese Sichtweise war eine unbewiesene aber allgemein anerkannte Tatsache, bis sie – ungefähr in der Zeit der Renaissance – im Sinne der sogenannten „Aufklärung“ – aufgegeben wurde. Der synergetische Blick für die Gesamtheit wurde durch den analytischen Blick für das Detail ersetzt.

Dass Wissenschaftler wie Niels Bohr, Erwin Schrödinger, Wolfgang Pauli, Rupert Sheldrake und zahlreiche andere diese Sichtweise teilen, ändert nichts an ihrer Unbekanntheit und bleibt einer kleinen Gruppe von Interessierten vorbehalten. Diese Wissenschaftler und Nobelpreisträger beschrieben das, was wir „Informationsfeld“, „Quantenfeld“ oder „Nullpunktfeld“ nennen. Ein Feld der mentalen und physischen Wechselwirkungen. Rupert Sheldrake prägte dafür den Begriff „morphogenetisches Feld“.

Der größte Teil der Menschheit geht, auf das Materielle fixiert, einäugig durchs Leben und hält die sichtbare materielle Welt für die einzig existente. Für die geistige Welt ist er blind. Diesen „Blinden“ darf allerdings kein Vorwurf gemacht werden, denn die allumfassende Macht einer dogmatischen Wissenschaftselite, die ihre konservativen, aber gut bezahlten Dogmen ungern aufgibt,  gepaart mit der, mit ihr verschwisterten, Wissenschaftspresse, die der Welt innovative Entdeckungen absichtlich vorenthält, sorgt dafür, dass der breiten Öffentlichkeit wesentliche Informationen nur fragmentarisch zur Verfügung gestellt werden.

 

(Die Auswirkungen dieser informativen Blindheit bekommen wir heute allenthalben zu spüren. Eine geistig seelische Verarmung und Verwahrlosung und eine chauvinistische Weltsicht, die sich fast ausschließlich an maskulinen Prinzipien orientiert, sind die Folge. Daraus erwachsen Krankheit und Leid – bzw. anders ausgedrückt: Krankheiten und Leiden, die durch eine ganzheitliche, synergistische Sichtweise sicher längst kuriert sein könnten, wird Tür und Tor geöffnet.)

 

GRUNDPRINZIPIEN DER ÄTHERFLUIDE

Alle existierenden Formen sind in einem universellen Bewusstseinsfeld gespeichert; d.h. alles, was in der Natur materiell existiert, hat eine feinstoffliche, informative Entsprechung. Um es mit Plato zu sagen: allen Dingen liegt ein Urbild, eine geistige Idee zugrunde, die sich nach geistigen Gesetzmäßigkeiten aufbaut. Damit die Idee in die sichtbare Welt der Erscheinungen treten kann, sind Prozesse notwendig. Diese Prozesse laufen autonom und ohne unser bewusstes Dazutun ab. Dennoch ist es dem Menschen möglich, diese Prozesse zu erkennen und bei Bewusstwerdung derselben zu steuern. Bisher war diese Möglichkeit üblicherweise nur wenigen Menschen vorbehalten und ohne ausführliche Geistesschulung fast unmöglich. Durch die Anwendung der Aetherfluide werden diese Prozesse nun nutzbar, ohne dass eine genaue Kenntnis der Prozessabläufe vorausgesetzt wird. Sie werden dem Anwender sozusagen durch das jeweilige Mittel zur Verfügung gestellt und in Gang gesetzt.

ZUVIEL ODER ZUWENIG INFORMATION

Idealerweise verfügt der Mensch über ein intaktes Informationsfeld welches sämtliche Prozesse auf geistiger und körperlicher Ebene organisiert. Eine Störung dieses Gleichgewichts ist die Ursache von Krankheiten.

Nach dem skizzierten Wirkungsprinzip gibt es zwei grundsätzliche Ursachen von Krankheiten.

  1. Es existiert ein Zuviel von Etwas im Informationsfeld des Menschen, was nicht dorthin gehört. „Fehlinformationen“, die umweltbedingt und erworben sind, z.B. durch Nahrung, klimatische Komponenten, durch ein schädigendes soziales Umfeld oder durch spezifische traumatische Erfahrungen…etc.
  2. Es fehlt etwas, z. Bsp. ganze Informationsgruppen, sogenannte Informations-Cluster. Dabei handelt es sich um Informationsstrukturen, die durch die Erfahrung von Schock, Trauma, Vernachlässigung, Erkrankungen, Untergang von Gewebestrukturen etc. geschädigt wurden und sich nicht selbst regenerieren können.

Durch die Anwendung von Aetherfluiden können störende Einflüsse bereinigt sowie körperliche und seelische Fehlfunktionen korrigiert werden.

 

WAS SIND AETHERFLUIDE?

Der Begriff „Aetherfluid“ setzt sich aus den Wörtern „Aether“ und „Fluid“ zusammen. „Aether“ wird in der Physik als „Medium für die Ausbreitung von Licht postuliert“ und als „Träger aller physikalischer Voränge angesehen“ (Wikipedia). „Fluid“ stammt vom lateinischen „fluidus“, fließend, und soll den lebendigen, beweglichen, wellenförmigen Wirkanteil der Aetherfluide symbolisieren. „Aetherfluide“ ist die Bezeichnung für feinstofflich ausstrahlende Bewusstseinsfelder, die durch eine mentale Technik an ein Medium gebunden werden. Meist wird das in der Homöopathie bekannte Medium Globuli, Kügelchen aus Saccharose (Zucker) verwendet. Dort werden Informationen gespeichert und abrufbar gemacht.

Bei den gespeicherten Informationen oder Informations-Clustern handelt es sich um Wissen, das in der Natur – oder in „Informationsfeldern“ – ursächlich vorhanden ist. Es sind quasi die Ur-Ideen, die Baupläne, die hinter allem stehen, was für uns wahrnehmbar existiert. Bevor etwas in Erscheinung tritt, bedarf es einer solchen Idee oder eines solchen Bauplanes.

 

FUNKTION DER AETHERFLUIDE

Ätherfluide aktivieren und stabilisieren Bewusstseinsfelder, aktivieren die Selbstheilungskräfte und regenerieren Organ- und Zellstrukturen.

Im Universum existiert eine unendliche Vielfalt von Ideen und somit Potentialen, die dauerhaft abrufbar sind, zu denen viele Menschen aber leider keinen Zugang (mehr) haben. Auch hinter der Gesundheit im Ganzen oder im Detail stehen geistige Ideen, die als Potential abrufbar sind.

Durch Traumata oder Krankheiten können die geistigen Baupläne „verloren“ gehen, oder fehlen möglicherweise schon von Geburt an. Der Mensch kann diese Fehlinformationen aber auch durch seine Sozialisierung oder durch Vererbung haben. Dadurch werden Aspekte unseres menschlichen Wesens eingeschränkt, was sich in Krankheit und chronischem Leiden ausdrückt. Durch die Anbindung an das ursprüngliche, vollkommene Feld mit Hilfe der Aetherfluide gelingt es, derartige Fehlinformationen aufzulösen.

Dabei können ursprüngliche „Baupläne“, die im Feld existieren, abgerufen und als Informations- und Heilungsimpulse übertragen werden. Die Globuli dienen dabei als Zwischenspeicher. Hierdurch wird der Mensch wieder mit den ursprünglichen, vollkommenen Informationsclustern in Resonanz gebracht und der Informationsfluss im physischen, emotionalen oder energetischen Körper wiederhergestellt.

Aetherfluide ermöglichen eine Aktivierung von Informationsfeldern, welche Prozesse im Organismus in Gang setzen, die ihrerseits dazu führen, dass die, eigentlich in Vollkommenheit angelegten, Systeme den Impuls zur Rekonstruktion und damit zur Gesundung erhalten.

Beliebte Artikel

Was sind Aetherfluide

Download Broschüre als PDF DIE GESCHICHTE DER AETHERFLUIDE  Hier gelangen Sie zur Anwendung der Aetherfluide,  ANLEITUNG   Neben unserer materiellen Wirklichkeit mit ihren meist bekannten naturwissenschaftlichen Gesetzmäßigkeiten, gibt es eine

Weiterlesen »

Aetherfluide Anwendung

ANWENDUNGSMÖGLICHKEITEN Aetherfluide können bei allen Dysfunktionen eingesetzt werden, für die die Synchronisierung mit der Ursachenebene hergestellt werden konnte. Also sowohl bei Fehlentwicklungen als auch bei Erkrankungen im somatischen und auch

Weiterlesen »
[woocommerce_my_account]
Anfrageformular für Sonderkonditition. Therapeutenrabatte werden erst nach Bestätigungs-Email durch uns wirksam.
Zum Abgleich bitte Ihren Namen und Ihre E-Mail eingeben.
Erst nach Bestätigungs-Email wird die Therapeuten-Registrierung wirksam